zigeuner bus huren

Löcher und bunte Flicken, Aber sie boten trotzig frei, spott den Erdengeschicken.
Wo wohnt die Liebe, wer kann's ergründen?Weil Blut dicker als Wasser ist.Irschlein nimm dich wohl in Acht, nuttea elles dansent lyrics wenn des Jägers Büchse kracht.Schlich durch sandige Heide.Ich mein wir Zigeuner sind die besten Musiker der Welt.Und dann steht er auf und tanzt, sagt nicht heulend, sondern lachend: "Geh dem Schicksal aufn Sack, weil unsere Leute das so machen!".Nichts zum Glücke mehr brauche.Zum Glück wurde mir Musik schon in die Wiege gelegt.Bis ich mich auf den Weg machte nach der zehnten Klasse.Höre ich Zigeunergeigen bei des Zymbals wildem Lauf, wird es mir ums Herz so eigen, wachen alle Wünsche auf.Ich verlange nicht, dass ihr das versteht.
Der Bruder ist am husteln und die Schwester sitzt im Knast, weil man uns hasst.
Ich musste das machen, was jeder in der Gegend machte.
Nach den Zigeunern lang noch schaun.Willst du wild die Nacht durchzechen, wollen wir von Liebe sprechen, Will das arme Herz auch brechen, spiel dazu Zigeuner.Weil es mir besser geht, wird Mama überschüttet mit Gold.Ich bin ein Zigeuner, Zi-Zi-Zigeuner, zigeuner, ich bin ein Zigeuner, meine Leute haben's nicht so leicht.Winkt im Glase der Tokajer, rot wie Blut und heiss wie Feuer, Komm' und mach' die Seele freier, Spiel' dazu Zigeuner.Zigeuner m -s,.In den Händen die Fiedel, Spielte, umglüht vom Abendschein, Sich ein feuriges Liedel.


[L_RANDNUM-10-999]