Während bei Lorenz fröhlich geduscht wird, herrscht andernorts weniger Begeisterung, als plötzlich ein kühler Schauer hereinbricht.
Von wegen harmonische Bergwelt: Zwischen den Bewerberinnen des Forstwirts Franz kracht es diesmal ganz gewaltig.
Dabei sah amateur sexdate es in Sachen Gesundheit bei Gerald vor einigen Wochen noch gar nicht gut aus.
"Bauer sucht Frau Trennung bei Traumpaar Gerald und Anna?Für Narumol unfassbar: "Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben?Bause spricht über Wetten, Fake-Bauernhöfe und wie menschlich es ist, keine Kamera in die eigene Wohnung lassen zu wollen."Bauer sucht Frau" 2017: Der Horror auf den Höfen.In der RTL-Show "Bauer sucht Frau" lernte Farmer Gerald aus Namibia seine Anna kennen und lieben.Die Thailänderin mit dem sympathischen Dialekt lernte in der fünften Staffel Landwirt Josef kennen.Jetzt verrät die Thailänderin ihr ganz persönliches Liebes-Secret."Bauer sucht Frau Ein Bauer auf Speed-Dating-Tour.Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" erfüllt alle Voraussetzungen für feinstes Trash-TV.
Beim finalen Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" kniete Landwirt Benny vor seiner Herzensdame Nadine nieder allerdings nur, um ihr einen Freundschaftsring anzustecken.
Mal bimmeln bei einem "Bauer sucht Frau"-Paar die Hochzeitsglocken: Sabine und Albert haben Ja gesagt.Man könnte sagen es herrscht rundum Heiterkeit.Wie wahrheitsgetreu ist die Kuppelsendung auf dem Lande eigentlich?Zum Auftakt bringt Moderatorin Arabella Kiesbauer ihren Bauern jede Menge Post und einige ungewöhnliche Bewerbungen."Bauer sucht Frau Franz und die bissigen Stuten.Zumindest bleiben diesmal gleich mehrere Kandidaten sprachlos: Der eine erkennt seine angereiste Kandidatin kaum, der andere ist offenbar kein Freund vieler Worte.Neue Bilder zeigen aber: Ihre Liebe zu Gerald scheint ungetrübt zu sein.Bei "Bauer sucht Frau" ist es in der zweiten Folge am Montagabend nach dem anfänglichen Scheunenfest ein bisschen ernüchternd, aber auch ein bisschen Psycho geworden.



Auch in Namibia und im Westerwald betreten liebestolle Landwirte kulinarisches Neuland.
Bio-Bauer Anton serviert dabei seine Kandidatin ziemlich fies.

[L_RANDNUM-10-999]