Waren das 2te mal hier.
Es wird sehr persönlich von den Besitzer Werner und altere frauen suchen jungen mann Mot geführt.
Vermissen euch schon wieder!Flughafen-Transfer vom Besitzer organisiert.Werner und Familie haben sich vorbildlich um uns gekümmert.Klasse mit Ei, Käse und Schinken und man konnte alle Wünsche äußern, die auch prompt erfüllt wurden.Der Pool ist sehr erfrischend.Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet mit allem was man braucht, Badezimmer mit Dusche wo richtig viel Wasser kommt.In paar Minuten ist man in Nai Harn und Yanui Beach.Wir sind bereits zum.Es bietet so eine Vielzahl an Stränden.
War super mit euch wie bei euren vorherigen Zeiten bei uns!
Alles erdenklich Gute für euch Beide!Mod die Frau von.Zu Ausflugszielen, Restaurants, Stränden etc.Die Gästehaus befindet in einer ruhig gelegenen Strasse.Mal zu Besuch bei der Familie Apfelbaum.





Liebe Grüße Bernd und Nicole, antwort der Gastgeberin Vielen Dank Bernd und Nici!
Den super, sauberen Pool haben wir ausgiebig genutzt.
Und auch Kata und Kata Noi Beach sind nicht weit weg.

[L_RANDNUM-10-999]