Als meine Tante sah, dass ich wach war, verließ sie mein Zimmer wieder.
So was hatte ich noch nie in den Händen gehalten und begutachtete ihn ganz genau.So geil war ich schon seit Monaten nicht mehr gewesen.Ich sah mich selbst im Spiegel, wie ich in Pumps, Stockings und BH mit rotem Gesicht auf 1 hochzeit bei bauer sucht frau steifen Schwanz auf einem fetten Buttplug saß und versuchte zu Atem zu kommen.Am nächsten morgen erwachte ich etwas gerädert aufgrund der etwas unbequemen Schlaflage.Beziehung viel nachzuholen hatte, kam es ihr dreimal hintereinander.Als wäre nichts geschehen, begann sie eine belanglose Unterhaltung.Ich schämte mich, ihr gegenüberzutreten.Ich fuhr auf direktem Weg nach Hause und setzte mich vor meinen Computer.Ihre Arschbacken waren rot von den Schlägen, die ich ihr darauf gegeben hatte.Ich verstaute alle Sachen in meiner speziellen Schublade und legte mich mitsamt Buttplug im Arsch Schlafen.Ich besass bis auf meine persönlichen Sachen fast nichts mehr und musste alles neu anschaffen.
So lebte ich mein eigenes Leben ohne sexuelle Kontakte zu anderen Frauen.
Mir wurde jetzt sehr unwohl und ich merkte, daß ich einen knallroten Kopf bekam.
Ich ben hur bread and circus march werde dir sogar dabei helfen.Du bist woning huren leer ja ein richtiges Naturtalent.Sie werden schon verstehen.Chat with xHamsterLive guys now!Was wir hier tun, bleibt unser Geheimnis.Es ist Zeit für deinen ersten Fick!


[L_RANDNUM-10-999]