Nun vergnügt sich Reinhold lieber mit.
Romantische Stunden im Heu, Streicheleinheiten auf saftigen Wiesen und zünftige Kost aus eigener Herstellung: Nach den turbulenten Scheunenfest-Feierlichkeiten machen sich die auserwählten Damen mit auf Wattewolken schwebenden Luftschloss-Fantasien im Gepäck auf die Reise zu ihren Bauern.
Reinhold zeigt beim großen Wiedersehen von Bauer sucht Frau endlich Emotionen und schüttete Sigrid auf seine Art sein Herz aus.
DAS Traumpaar der vergangenen Staffel waren sicherlich Bauer Gerald und seine Anna.Nach Silvester hatten die sich ganz plötzlich getrennt.War Sigrids Liebe etwa nicht echt?Tja, so schnell kanns gehen.Keine Waschgelegenheit auf der Schlafebene und trockenes Brot mit Sprudelwasser zum Abendessen bringen das Fass schließlich zum Überlaufen."Eine Kutsche wär schon schön gewesen jammert die rüstige Sigrid aus Neubrandenburg.Köln, großes Wiedersehen bei Bauer sucht Frau am Ostermontag.Wirklich Emotionen konnte smartphone huren belgie er gegenüber seiner Sigrid selten zeigen.Die beiden Traktor-Nerds Rosi und Günter scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.Er verliebte sich Hals über Kopf in die 60-Jährige, sang Liebeslieder für sie und organisierte sogar eine romantische Kutschfahrt, bevor er sie bat, seine Frau zu werden.
Doch statt wiehernder Pferde hat Bauer Reinhold nur ein pinkfarbenes Tandem ohne Gepäckträger am Start.Einmal durchatmen und dann antwortet sie leise: Ja!Knapp vier Monate nach der letzten Folge der 2017er Staffel der Kuppel-Show wirft Inka Bause noch mal einen Blick auf die zwölf Landwirte, die im vergangenen Jahr die große Liebe gesucht haben.Inka Bause bringt Klaus Jürgen und Christa wieder an einen Platz.Aber das ändert nichts an der stetig wachsenden redlips escort Ohnmacht von Nageldesignerin Christa.


[L_RANDNUM-10-999]