Janowitz und Shils: Cohesion and Disintegration.
Kriegsverwaltung, Wirtschaft und personelle Ressourcen.Juni 1940 mindestens 3000 schwarze Soldaten Frankreichs ( nutten aalen Tirailleurs sénégalais ) ermordet, obwohl sie sich bereits ergeben hatten oder verwundet waren und nicht mehr kämpften.Von Zabern, Mainz 1993, isbn.Gebirgs-Division an der Erschießung von italienischen Kriegsgefangenen der Division Acqui auf Kefalonia und Korfu.Sie wurden in dieser Hinsicht ausdrücklich durch das römische Recht geschützt.In dem Maß, wie funktionierende soziale Bande zerbrochen seien, habe die ideologische Motivation vermehrt an Bedeutung gewonnen.Juli 1899) (Dritter Abschnitt, Artikel 56,. .
Als, verbrechen der Wehrmacht werden, verbrechen bezeichnet, die Angehörige der, wehrmacht.
Eine Dokumentation oder der von Peter Jahn und Reinhard Rürup herausgegebene Band Erobern und Vernichten.Oktober 1942 erging über das OKW die Weisung als Geheime Kommandosache an die Truppe, Angehörigen alliierter Kommandoeinheiten sei jeder Pardon zu verweigern.280 Mio Drachmen flossen an die deutsche Militärverwaltung.7 Verhalten der Truppe im Ostraum vom. .Barsdorf, Berlin 1904,.Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen ) ausgestattet.( Beck's archäologische Bibliothek ) Martin Rybarski: Die Funktion des Flötenmädchens beim Symposion von 530 bis 500. .




[L_RANDNUM-10-999]