Habist aubich dubi mibich Liebib?
Närrisches Herz, was stimmt dich so weh?
Meibin Hebirz habit gebirn anna instagram bauer sucht frau Abin dibir gebirubiht.Der Kuckuck trat vor aus der Schwarzwälderuhr, Als ob auch ihm die Weise gefiel.Wenn ich nach Hause komme, Will ich dich so wie vor zehn Jahren küssen.Nun bist du fern.Leise, ergreifend verhallte das Spiel.Sie machen einem gar die liebe schwer.(Liebesverse um Sonja) Du weißt sehr wohl, was du erweckst (Lautsprecher) Sie machen einem gar die liebe schwer (Mein.) Sag mir doch, daß heute Sonntag sein (Sonntagsliebchen) Ich fragte gar nicht, wer es sei (Gruß in den Spiegel hinter der Bar) Schminke dich nur.
Weil wir doch wir, und weil wir so So waren.
Wie jene Gassenbuben Räder schlugen!
65) _ Ich habe dich so lieb Ich habe dich so lieb!387-388) _ Freundschaft Zweiter Teil Die Liebe sei ewiger Durst.331) _ Aus: Joachim Ringelnatz Das Gesamtwerk in sieben Bänden Herausgegeben von Walter Pape Diogenes Verlag AG Zürich 1994 Band 1 (Gedichte) und Band 2 (Gedichte) Biographie.Meisters Violinenklänge (Wandle träumend jeder für sich).264-265) _ Letztes Wort an eine Spröde Wie ich bettle und weine Es ist lächerlich.Lautlos horchten die andern Vier.51-52) _ Ein männlicher Briefmark erlebte Was Schönes, bevor er klebte.Nashornida hatte Trampelbeine Und war wild.





40-41) _ Trennung Wink wink.

[L_RANDNUM-10-999]