günther bauer sucht frau südtirol

Bauer sucht Frau was kostet eine stunde mit einer prostituierten zurück.
Sie glaubt: "Everything bad is good for you" - und dass auch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" tieferen Erkenntnisgewinn liefern kann.
In der ersten Folge suchen sich die Bauern zwei Frauen aus.Bause hat den Sebastian im Einspieler davor noch auf die Wange geküsst und Hallo, mein Schatz gesagt.Der eigentliche Skandal zur zehnten Staffel Bauer sucht Frau ist, es gibt keinen Skandal.Und im Hintergrund singen Robbie Williams und Nicole Kidman Something Stupid.Zur Auftaktfolge, in der das zu vermittelnde Personal der zehnten Staffel vorgestellt wurde, hielt man sich mit den obligatorischen Wortspielen noch verdächtig zurück - dafür wurde jedem Bauern in seinem Vorstellungsvideo ein flankierendes Putzigtier zugesellt, das der liebeslechzende Landwirt (Verzeihung, neun Staffeln Stabreim!) dann.Zu DJ Ötzi streicheln die ersten Hände über Hintern.
Was nutzt a brandneuer Traktor, aus funkelndem Chrom und Stahl?
Und wenn Jens aus Sachsen schon unbedingt von seinem unschmusigen Hobby "Erdgeschichte" und der umfangreichen Steinsammlung erzählen will, muss er zum Ausgleich eben auch noch seinen Hahn bekuscheln, der möglicherweise tatsächlich "Sesam" heißt.
Ein Kerl, der eigentlich Kranführer ist, aber auch ein paar Milchkühe hat.Eutermelken, Heuwenden und Imdobbelbettmitritzeschmusen, anzeige, zehn Bauern suchen dieses Jahr also wieder eine Frau fürs Eutermelken, Mistgabeln, Heuwenden und Imdoppelbettmitritzeschmusen.Er würd' sie gern tragen Über die Schwelle der Tür, bauer sucht Frau, er sehnt sich nach ihr.Die Liebe zwischen Bauer und Tier, sie ist leider nur sehr selten für die Ewigkeit.Hübsche Idee, nur leider wurde der pentrante Flauschbezug in diesem Fall mit dem Holzhammer eingeklopft.Aber dieses Jahr, zur zehnten Staffel, da präsentiert Inka Bause einfach mal normale Menschen.Also kommen zwei Damen, die beide boxen.



Was nutzt der stolzeste Hof weit und breit.
Die Damen sind in ihrer provinziellen Art unendlich schön und anmutig.

[L_RANDNUM-10-999]