Man darf gespannt sein, ob sich bei ihm vielleicht auch Frauen gemeldet haben, die einen guten Hasenbraten zubereiten können.
Lydia, 45/164/64, sucht den Mann für die ernsten Beziehungen.
Alles übrige bei dem Treffen.Er sei "Bauer mit Leib und Seele sagt der bodenständige Kuhbauer Brian aus der brandenburgischen Uckermark über sich.Sie, 42/170/85, die Russen-Deutsche, sucht ihn, über 180 cm, von 42 bin frau suche mann Jahren.Weil es bei Kurt ja so gut geklappt hat.Sie, 36/165/60, arbeitet, sucht einen ehrenhaften kinderliebenden Mann zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft.Seine Traumfrau sollte die gleichen Eigenschaften wie er haben, ordnungsliebend sein und auf ein gepflegtes Äußeres Wert legen.
Wie ihre Traumfrau heißen sollte, wissen wir nicht, aber dass Lena Wert auf Ehrlichkeit und ein "attraktives weibliches Erscheinungsbild" legt.
Der tierliebe Thüringer Steffen nennt zwar mehr als 100 verschiedene Tiere sein Eigen, hatte in seinem 32 Jahre währenden Leben aber noch nie eine Beziehung.
Doch die können ihn über seine mittlerweile moosfeld bordell 16 Jahre währende Einsamkeit auch nicht hinwegtrösten.Der nach Rezept für dich kocht.Inka, zu Scheunenfest und Hofwochen!Kinder kein Hindernis, Nationalität zweitrangig.Sie haben sogar Namen ist die Jungbäuerin stolz.Und er ist schwul - der mittlerweile dritte schwule Landwirt, der in "Bauer sucht Frau" nach dem richtigen Mann fürs Leben sucht.



Sucht nun auch Peter sein Glück bei "Bauer sucht Frau".
Lena, die den Hof mit ihrem Vater und zwei Brüdern schmeißt, versteht sich als Landwirtin "mit Leib und Seele".
Auf seinem Hof ist der 46-Jährige Herr über 200 Schweine, 70 Rinder und 15 Pferde.


[L_RANDNUM-10-999]