farmer sucht frau namibia

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar gab sich in Annas Heimat Polen bei einer romantischen Zeremonie das regensburg nutten Ja-Wort - anschließend ließ Anna Polen (und auch Deutschland) hinter sich um mit ihrem Mann auf seine Farm in Namibia zu ziehen.
Auch im Fernsehen gibt es bald wieder mehr von Gerald und seiner Anna: RTL begleitet die frisch Verheirateten auf den Hochzeiten und während des Umzugs - das "Bauer sucht Frau"-Special gibt es im Herbst zu sehen.Die Liebesgeschichte von Anna und dem Bauern Gerald verfolgten tausende Menschen auf RTL: Die beiden lernten sich in der Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben.Namibia - Die Fans der RTL-Sendung staunen gerade.Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna gibt sich in wenigen Tagen in Polen das Jawort.So wie noch eine Woche zuvor bei der Hochzeit, sieht Anna jetzt nicht mehr aus: Ihre Haare sind deutlich kürzer und ein Pony fällt ihr ins Gesicht."Vor genau 7 Wochen hatte ich die ersten Symptome vom 'Guillian-Barré-Syndrom'.Pünktlich zur Hochzeit kam der 33-Jährige aber wieder auf die Beine: "Gesundheitlich geht's mir wieder astrein, ich bin zu hundert Prozent dabei und habe keine größeren Beschwerden so Gerald.Rund 120 Gäste waren mit dabei.(Foto: MG RTL D / flashed by michy).Schließlich war die Moderatorin ja so etwas wie die Liebesfee für die beiden.In den nächsten Tagen soll Anna nun aber mit ihm nach Namibia ziehen.
Anna und Gerald sind jetzt verheiratet.
Ein großes Drama gab es nun um Bauer Lothar.Geralds namibische Freunde und Verwandte sie sucht ihn erotik jena mitfeiern können.Und auch ihr schlug das Herz höher, als Gerald und Anna "Ja" zueinander sagten.Dieser starb mit nur 50 Jahren.Der Arzt hatte mir nur 30 Prozent Chancen gegeben, dass ich Ende des Jahres wieder laufen würde sagte Gerald im Interview mit "RTL".




[L_RANDNUM-10-999]