Berühmt sind viele, und auch die Zahl derer, die sich Popstar nennen, steigt stetig.
Brando, Marlon Brett, Jeremy Bruno, Frank Buckley, Jeff Bush, Barbara Byron, Lord Cade, John are sex hookup sites legit Calvert, Robert Cantor, Georg Carson, Lisa Nicole Cassady, Neal (1926-1968) Cavett, Dick Chaffin,.E.
Carlowitz, Hans Carl von, carlsen, Magnus, carnegie, Andrew.Caracciola, Rudolf, cardenal, Ernesto, cardin, Pierre, cardinale, Claudia.Tatsache ist aber, dass Shakespeare nur in seiner Sprache schreiben konnte über wohl universelle Texte der.Doch sie schreiben nicht darüber, weil sie keine Ahnung haben oder höchstens 10 Prozent der Realität kapieren.Dort sind dann die häufigsten 20 Vornamen von berühmten Männern und Frauen aufgelistet.Shakespeare (nur die guten Stücke). .Doch dann kam die Aufklärung, will heissen: Diese Menschheit wollte endlich Raketen, Atombomben und die Vernichtung eines Planeten.
Oprah Winfrey verweist Superman (Rang 2) und Elvis auf die Plätze.Schiller (nur für einzelne Stücke). .Kopieren die Menschen ihre Frisur oder ihren Kleidungsstil?Welt des Universums, also der Frage, was das Universum ist und warum es uns gibt, kann man höchstens spekulativen Mist lesen - auch bei Shakespeare.Das Wesentliche ist es, dass ein uwe bauer sucht frau wohnort "Genie" der Vergangenheit erkennen konnte, wie ein kleiner Teil der Welt funktionierte, also ein Teil der Welt, jener des Behaviourism, der Gefühle, des Nachvollzugs der Geschichte und die Eigenheiten des Menschlichen in seiner Zeit.Und eines muß man den Amerikanern lassen: Auch wenn sie in ihrer Liste amerikanischer Pop-Ikonen etliche Menschen (Lady Di, die Rolling Stones oder sogar Sigmund Freud) frech eingemeinden, ist es beeindruckend, daß sie auf eine so große Zahl von Berühmtheiten kommen - und immer noch.

Und so ist es heute absolut egal, ob man eine Graue Maus ist oder ein Obama bin Laden oder ein Berlusconi oder Murdoch oder sonst eine irre literarische Fräulein-Wunder Niete.
Welt der Realität, also der Effekte unverstandener Zukunftseffekte aus Wahnsinn von Vergangenheit und Gegenwart, infolge einer Geldwelt, Technologie, System aus einer Million und dem Verhalten einer Spezies, die in 150 Jahren alle Lebensgrundlagen des Planeten vernichten konnten.
Hoch plaziert sind auch andere TV-Größen Amerikas wie die Komikerin Lucille Ball auf Platz 4, das Friends-Team (Rang 11) oder Jerry Seinfeld (13).


[L_RANDNUM-10-999]