Er betrieb einen großen Bio-Hühnerhof.
Viele Frauen hatten sich auf.Aus den Notizen sei hervorgegangen, dass es Probleme in der Beziehung gegeben hat.In einem Interview mit der Kleinen Zeitung hatte Landwirt Max über seine Pläne gesagt: "Ich habe mir vorgenommen, einen Pilgerweg zu gehen und einmal ein bisschen nachzudenken." Jetzt wolle er das machen, was mir Spaß macht - so wie Bauer sucht Frau".Auch über seine bisher ungeklärte Todesursache bewahren die Fernsehmacher Stillschweigen.Großer Schock beim österreichischen Bauer sucht Frau: Einer der Kandidaten ist bereits vor den Dreharbeiten verstorben.Markus und Jenny gehörten zu den Paaren, die durch die RTL-Show "Bauer sucht Frau" ihr Glück fanden - doch das war nur von kurzer Dauer.April 2013, 15:28 Uhr.Die Sendung hat er allerdings als Single wieder verlassen, wie ein Sprecher von ATV mitteilt.Eine Sprecherin des Senders sagte zu focus Online, aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen werde auf eine weitere Berichterstattung über ihn in den Folgen, die ab September ausgestrahlt werden, verzichtet.
An was Markus' und Jennys Ehe gescheitert ist, ist bisher nicht bekannt.
Doch jetzt soll alles aus sein.
Die beiden sollen sich getrennt haben, die Scheidung sextreffen bamberg steht offenbar bevor.Narumol, die ihren Bauer Josef selbst in der RTL-Show fand, erzählte der Zeitschrift "Das neue Blatt" von der Trennung.Aus Rücksicht auf die Angehörigen möchte ATV keine weiteren Informationen über den Verstorbenen preisgeben."Ich habe durch Zufall von dem Vorfall erfahren und war ziemlich schockiert.Die Angehörigen werden derzeit von einem Kriseninterventionsteam betreut.Moderiert wird Bauer sucht Frau in Österreich von Arabella Kiesbauer.


[L_RANDNUM-10-999]