Danke euch allen, dem ganzen Team, Torsten,irgendwie die Seele des Hauses, und wir escort girl pulau perhentian freuen uns auf das nächste Mal.
Rbie und ppan Familie.8 18 - 8Sekretariat Musikschule Tel.Zum Glück haben wir keine besonders weite Anfahrt, wir können also bald mal wieder kommen.Wir wurden von einem tollen, freundlichen Team rund um die Uhr verwöcht zu vergessen, ein dickes LOB an den Koch und seinen fleißigen Helfern!Danke für die angenehme Zeit bei Euch.Selten habe ich so gut geschlafen.Sie haben ein ganz zauberhaftes per schön, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer.Die Umsorgung ist einfach nur grandios.Auch die Zimmer wurden super saubergehalten.Ein paar Tage in der Krone verbringen.
Die Vorfreude war umso größer, da wir ja von unserem letzten Aufenthalt wußten, was uns erwartet.
Wir haben uns sooo wohlgefühlt und das Essen ist nicht nur super lecker, sondern es ist Kunst auf dem Teller.Toni und Bea aus Basel Christa Hauck Eintrag vom:, 21:38 Liebe Familie Hausdorf, Ihr Angebot "Bin dann mal 3 Tage weg" war wunderbar, wenn das Wetter auch nicht so schön war.Für die unvergesslichen Tage in Ihrem schönen Haus möchten wir uns beide ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken.Der Frühstücksraum ist ein Traum und überhaupt ist einfach auch alles so autentisch wie wir es im Internet gesehen haben.Liebe Grüße Rudolf und Hanni Silvia.Vielmehr sind es ihre Opfer, die nach einer derart zerstörerischen Beziehung dringend therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen müssen.Dem ganzem Team nochmals ein herzliches Dankeschön für einen tolle Zeit!




[L_RANDNUM-10-999]