Doch wie der Internetdienst "Klatsch Tratsch" berichtet, soll die große Liebe des Millionen schweren Landwirtes zu seiner Sandra bereits wieder zerbrochen sein.
Das finde ich super, weil ich auch so bin ist er begeistert.Doch natürlich soll kein Hufeisen seine Kathi zieren, sondern ein Ring ein selbstgemachter.Und auch Sabrina nimmt zu den Gerüchten Stellung.Das Bauernhaus ähnelte einer Vorstadtvilla und die Einrichtung machte jedem Luxus-Möbelhaus Konkurrenz.Das Finale enthüllte, bei welchem Landwirt die Frucht der Liebe aufgegangen ist und wessen Erträge in Sachen Erotik und Zweisamkeit eher bescheiden ausfielen.Und das zeigte er ihr - bei einem Rundflug mit einem Flugzeug.Wenn der Bauer die Bäurin vermisst?"Bauer sucht Frau Das Wort zum Abschied.Bauer sucht Frau auf ATV: Tina und der Alpaka-Sex.So wie Georg, der mit vollgetanktem Auto quer durch Österreich fährt, um im Eiltempo noch ein paar Frauen abzuklappern vielleicht ist ja die mit dem Dessousgeschäft die Richtige?"Ich hatte schon eine Zeitlang daran zu nagen gibt Johannes.
"Bauer sucht Frau Mit Fanpost in die neue Staffel.
Staffel, behaarte huren war Ziel von Martinas Reise.Was nutzt die herrlichste Aussicht, aus'm Fenster aufs Land hinaus?Doch auch Hannes hatte nicht lange Freude mit Martina: "Sie hatte eine Woche Urlaub, doch da ist sie zu einem anderen Bauern nach Tirol gefahren." Eine Neuigkeit, die bis dato niemand wusste.Immerhin in die Schafe das Unheil nahm seinen Lauf.Zum Auftakt bringt Moderatorin Arabella Kiesbauer ihren Bauern jede Menge Post und einige ungewöhnliche Bewerbungen.


[L_RANDNUM-10-999]