Der deutsche Wetterdienst gibt sich dagegen verhalten.
O.Ä.) die Sendung begleiteten.Manchmal serviert er Kaffee, der wie Spülwasser schmeckt, oder, igitt, sogar Milch zum Abendessen.Das muss Liebe sein, dagegen stehen gleich sieben Liebesgeschichten, die ihren Namen verdienen.Ganz so schön waren die Geschichten dieser Staffel nicht.Die gelernte Landwirtin Silvia reiste mit Kind und Tante zur Hofwoche an der Anhang müsse allerdings im Wohnwagen schlafen."Ich bin sauer und enttäuscht.".Und auch wenn zum Abschied ein Kuss getauscht und Wiedersehen ausgemacht wurde.Und das Traumpaar Josef und Narumol hat ebenfalls Nachwuchs bekommen.
Eifrig half sie jeden Tag bei der Arbeit, die Bauer Ulrich, seit sein Pferd gestorben ist, komplett von Hand erledigen muss.
RTL zeigt in diesem Jahr folgende Specials: Bauer sucht Frau: Was ist auf den Höfen los?
"Doch, ich hab eine zweite Flasche hier, aber die ist auch leer rechtfertigte sich der Gastgeber: "Da kann ich nichts dafür, das ist das Leben." Aber angesichts der Tatsache, dass der frankophone Charmeur später mal eben einen tragenden Pfosten seines Hauses auswechselte und leckeren Ziegenkäse.Eben noch hatte er versprochen, das Joggen anzufangen, weil, "ich bin halt a bissl verrückt nach ihr".Weder werden offensichtlich ahnungslose Menschen brutal vorgeführt, wie bei Schwiegertochter gesucht, noch als Konkurrenten aufeinandergehetzt, wie im britischen Original Farmer wants a wife.Manchmal will im Ofen entrevista com prostituta eben einfach kein Feuerchen lodern.Johannes und Anja aus Staffel sechs sind ebenfalls Eltern.



Seinen bislang höchsten Marktanteil erreichte der Sender 1993 (18.9).
November 2002 wählt die Jury um Dieter Bohlen aus zahlreichen Bewerbern die vielversprechendsten Talente aus.

[L_RANDNUM-10-999]