Marco (35) aus Baden-Württemberg Bild: MG RTartin: Der 36-Jährige ist ein echtes Allround-Talent: Er versorgt nicht nur seinen Aufzuchtbetrieb in Oberbayern.
Doch schon jetzt wurden die 16 neuen Kandidaten vorgestellt.Seit einem Jahr ist er Single.Sich selbst bezeichnet er eher als zurückhaltend: "Wenn ich mal aus bin, renne ich nicht gleich auf wirt sucht frau staffel 2 folge 4 die Frauen bordell stralsund zu, bin eher ruhig." Eine eigene Familie sei ihm wichtig, mit der er bald "fröhlich durchs Leben" gehen kann.Welche Frau reist 2018 zu Bauer Jörn nach Namibia? .Seine Traumfrau sollte gerne etwas unternehmen und nicht so viel auf dem Sofa herumhängen.Foto: MG RTort betreiben sie einen Milchviehbetrieb und teilen sich das Grundstück außerdem documentaire escort girl noch mit einem Hund, vier Katzen und acht Hühnern.Bevor im Herbst die neue Staffel startet, stellt Moderatorin Inka Bause aber erstmal wieder die alleinstehenden (Hobby-)Bauern vor, auf die sich Interessierte anschließend bewerben können.Bauer Dirk (40) aus Nordrhein-Westfalen, auch Landwirt Dirk, der hauptberuflich in einem Schweinemastbetrieb arbeitet und außerdem Schafe hält, möchte nicht länger allein sein.Bei 'Bauer sucht Frau' hilft Inka Bause auch 2018 wieder dabei, einsame Singles zusammenzubringen.
Hendrik: Der 32-jährige Hendrik ist Hobby-Landwirt.Bauer Hendrik ist mit seinen 31 Jahren der bislang jüngste Kandidat dieser Staffel.Sein Namensvetter, der diesmal dabei ist, hat seine große Liebe leider noch nicht gefunden.Matthias: Matthias aus Thierhaupten ist der zweite Landwirt aus dem Kreis Augsburg.Im Herbst startet dann die neue,.Muss Niels bald nicht mehr allein durchs Leben gehen? .Im Nebenerwerb versorgt er 30 Kühe.Nachdem in der vergangenen Staffel von 'Bauer sucht Frau' unter anderem Farmer Gerald (33) aus Namibia sein Glück fand, warten jetzt andere Bauern darauf, ihrer besseren Hälfte zu begegnen.




[L_RANDNUM-10-999]