Dementsprechend tief sitzt offensichtlich die Enttäuschung.
Die wusste nicht mal, wie man 'ne Mistgabel hält.
In der RTL-Show wird sie mit 40 Jahren vorgestellt.Obwohl RTL wusste, dass die irre ist.Inka Bause sucht zum großen Wiedersehen bei Bauer sucht Frau.Offenbar war das nicht gescripted.In den aktuellen Fotos kuscheln sie miteinander und küssen sich ben hur 2018 im tv so herzliche wie am ersten Tag.Der Bauer gibt sich gegenüber dem Privatsender enttäuscht: "Meine Gefühle sind total im Chaos.Fest steht nur ein: Rainer kriegt nach Heike eine Neue.
Als RTL nach den regulären Folgen die Paare auf den Höfen besuchte, flirtete Gunther mit irgendeiner Jessy, mit der RTL nichts zu tun hatte.Bachelorette hat sich den Werbeprofi Marvin geangelt, der.In der letzten Staffel von Bauer sucht Frau hatte RTL mit seiner Geschichte nach all den Jahren noch mal einen ganz neuen Dreh gefunden: Beim Scheunenfest, wo er sich zwischen zwei Frauen zu entscheiden hatte, nahm Rolf die Schönere.Stattdessen meldete hobi nutten sich Janine die im Nachbardorf wohnt und Rolf im realen Leben schon als Wurstlieferant kannte.Der Grund: Heike sei eifersüchtig.Schäfer Rainer hat ein regelrechtes Trauma: Seitdem er in der RTL-Show sein Herz an Heike verlor, die Romanze dann aber in einem großen Krach endete, habe er Angst vor Frauen.Beate hat es bei Schwiegertochter gesucht mal mit Ingo versucht und ihn gleich wieder nach Hause geschickt obwohl Mutter Irene mit einer Bowle aus der Hölle beste Vorarbeit geleistet hatte.Bauer sucht Frau: Heike soll sich tot gestellt haben.Dass man der Heike noch mal vertrauen kann, das weiß ich nicht.Jessy, Jenny so groß ist der Unterschied ja auch wieder nicht.



Noch immer scheint Schäfer Rainer nicht darüber hinweg zu sein.
All das war scheinbar zu viel für den sensiblen Bauern.

[L_RANDNUM-10-999]