April 2014 Der Park einsam bis auf ein Pärchen, das Bärlauch sammelt, der hier an einigen Stellen wächst!
"Er könne von den jährlichen Holzerträgen gut leben meinte er großsprecherisch, wobei er sich wohl wieder einmal täuscht.
Die Stadt Rinteln im besonderen dürfte überhaupt nicht zu huren in delmenhorst einer Finanzierung für die Arensburg und ihren Park in Frage kommen.Den angrenzenden Wald, rund 14 Hektar, behielt er zunächst selbst.Das romantische alte Ausssichtsrondell mit seiner Bruchsteinmauer (an der Westseite des Schlosses Rondell auf der Westseite des Burgbergs, Frühling 2004 Blick in den Talgrund auf der Westseite des Burgbergs, Frühling 20: Großer Teich, Südseite des Burgbergs.11.2014 Hang des Burgbergs von halber Höhe .11.2014.An der Eingangspforte steht: "Gruber - Freier Erfinder" Schloß Arensburg.Einer der Ticketautomaten ist kaputt.Er ließ einen Fahrstuhl ins historische Gemäuer einbauen und kilometerlange Leitungen für Computer verlegen alles in allem, sagt er heute, habe er wohl rund elf Millionen Euro einschließlich des Kaufes ins Schloss investiert.Sollte aber jemand dieses Gewerbe für schmutzig halten, so möge er bedenken, daß die Arensburg als ehemalige KZ-Außenstelle des KZ Lahde-Petershagen sowieso anrüchig ist.Bei Schüssen auf ein Taxi war der 26-Jährige vorher bereits verletzt worden.Denn Kindermanns Väter haben einst in einem Schloss gewohnt, ehe sie aus dem Osten vertrieben worden sind.Zwar ermittelte die Polizei zwei Verdächtige, 20 und 21 Jahre alt, bei einer Sofortfahndung in Tatortnähe und durchsuchte auch Wohnungen in Billstedt, Jenfeld, Horn und Steilshoop, aber die drei Männer hatten sich aus dem Staub gemacht.
Außerdem wird das Steuergeld für Flüchtlinge und zur Integration der vielen mohammedanischen Einwanderer gebraucht, welche die deutschen Politiker ja fleissig weiterhin aufnehmen wollen.
Die Wohngemeinschaft von einzelnen, unabhängigen, meist nicht miteinander verwandten Menschen ist so sehr Teil der gesellschaftlichen Wirklichkeit geworden, dass man nur noch zwei Buchstaben braucht, um huis huren particulier friesland sie zu bezeichnen.
Gruber war gestern telefonisch nicht zu erreichen.Wir leben in Ahrensburg.Die Bauern, die Getreide anbauen, werden dieser Meinung zwar nicht zustimmen, aber die Obstbauern schon.Dezember 2015 erneut versteigert, für 300.000 an einen Immobilienhändler!Darunter am Wiesenhang der schöne Rundweg mit Sitzbänken.Kindermann macht daraus einen Firmensitz, Heinrich Gruber will ein Erfinderzentrum eröffnen, dann.Und damit die Bewohner auf dem Erlenhof autark sein sollen, entstehen neben dem Supermarkt auch noch eine Apotheke, ein Bäcker und Arztpraxen, sodass die Bewohner nicht in die Innenstadt kommen müssen.Kindermanns Botschaft für die Öffentlichkeit: Der Park mit seiner einzigartigen Flora und Fauna soll wieder für Erholungssuchende zugänglich gemacht werden.Aventura Capital Partners GmbH, Bonn, (klicken!) denn "aventura" ist bekanntlich im Spanischen "Abenteuer".Gar nicht, finden die Elbburg-Bewohner und führen ihre Argumente vor wie ein Orchester, das die Klänge jedes einzelnen Instruments zu einer Musik zusammenfügt.



Quelle: dpa, drei Hells Angels sollen ein Mongols-Mitglied mit einem Messer attackiert haben.
Und die Schulleiterin Rita Wittmaak, mit 63 die Jüngste, als einzige nicht im Ruhestand, ist Mieterin.
Und Ma Lu spottet: Ich frag mal meine Bank.

[L_RANDNUM-10-999]